Chronische Sinusitis beim Pferd - Heilmethoden außer Trepanation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall nochmal die zweite Meinung von einem Zahnarzt einholen, denn oftmals sind unerkannte Zahnerkrankungen die Ursache. Eine Entzündung kann auch verstecker vorliegen, sodass der TA diese hätte übersehen können. Bitte holt euch Gewissheit durch einen Fachmann, das kann nie schaden.

Zu weiteren Untersuchung gibt es sonst noch durch einen MRT oder CT. Was sagt der Tierarzt dazu?

Danke für deine rasche Antwort, ich werde nachfragen, ob ein Ct und/oder MRT schon gemacht wurde und melde mich dann wieder.

1
@cyberkitten

Danke! Man bekommt hier leider viel zu selten Rückmeldung, ob man mit seinen Hypothesen richtig lag.

Ich drücke euch natürlich die Daumen für eine baldige Lösung.

1

Was möchtest Du wissen?