Chronische Schmerzen im Mittelfuss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, du solltest mal beim Orthopäden prüfen lassen, ob du Einlagen brauchst.

Bei mir waren die Schmerzen total schlimm, was daran lag, dass ich keine Absätze vertrage. Ich aber einen erhöhten Arbeitsschuh hatte, bei dem man das außen gar nicht bewusst sah.

Jetzt habe ich neue flache Schuhe und die Schmerzen sind weg.

Tortzdem trage ich Einlagen, hatte ich vorher schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Fuß mal auf Fehlstellungen hin untersuchen lassen? Kann sein, dass du Einlagen benötigst, um das Problem dauerhaft zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pommesfrittes
06.08.2016, 21:03

Nein aber beim Arzt war ich er meinte, dass es etwas mit meinen Sehnen zu tun hat. Weiter gebracht hat mich das trotzdem nicht. 

0

wende dich an einen Arzt. Hier kann das keiner beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
06.08.2016, 21:22

Ich finde, das stimmt ausnahmweise mal nicht. Natürlich kann man keine Diagnose stellen, aber man kann evt. eine Richtung vorgeben und einen Denkanstoß liefern.

MIR hat kein Arzt geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?