Chronische Nasenverstopfung heilbar?

1 Antwort

Ja- man kann sie ausheilen und bitte besuche auch den Zahnarzt!

Gute Besserung!

8

warum zahnarzt?

0
28
@Turok10

Manchmal wird eine Nasennebenhöhlenentzündung durch einen sogenannten Zahnherd unterhalten. Diese können schmerzfrei und sehr versteckt ablaufen.

0

Was kann man gegen permanenter Nasenverstopfung tun?

Was kann man gegen permanenter Nasenverstopfung tun?

...zur Frage

Ständige Erkältung/Husten?

Hallo,

im Dezember sind durch eine Erkältung meine Ohren zu geworden. War erst beim Hausarzt und wurde weitergeschickt zum HNO. Der hat mir nur ein Cortison Nasenspray gegeben. Dadurch wurde es auch besser. Im Februar fing das alles wieder an mit Ohren/schnupfen/Husten. Wieder zum HNO Arzt und wieder nur Cortison Nasenspray. Diesmal hab ich das laut Arzt 3 Wochen genommen damit das Ohr wirklich frei wird. Wurde auch wieder besser. Aber die haben immer nur das Ohr beschuldigt nie mein Hals oder Nasenhöhlen kontrolliert.

Jetzt fängt der ganze Spaß von vorne an, aber erstmal ohne das meine Ohre zu sind sonder nur Schnupfen, Husten (Trocken und mit schleim, mal so mal so)& meine Lunge tut weg.
Soll ich jetzt erst wieder zum Hausarzt gehen oder zum HNO? Hattet ihr schon mal sowas und wisst was man machen kann ?

P.s: seit Dezember habe ich auch das Gefühl das meine Nebenhöhlen zu sind. Ich kann zwar Atmen aber das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen.

vielen Dank für die lieben Antworten

...zur Frage

Kann man chronische Schmerzen beweisen?

Kann der Arzt genau feststellen, ob der Patient chronische Schmerzen hat ?

...zur Frage

Was kann ich bei Nasenverstopfung machen?

Hallo Leute.

Ich habemich seid kurzen sozusagen erlältet und ehm ja also um genauer zu sein ist nur meine Nase verstopft!!! Und ich wollte nach Tipps fragen damit meine Nase nicht so ist!!! BITTE EINFACH!!!!

...zur Frage

Welchen leichten Nasenspray kaufen?

Ich habe seit Jahren eine verstopfte Nasen und auch abhängig vom Nasenspray glahve ich. Da mein HNO Termin noch sich in die Länge zieht wollte ich nachfragen welchen leichten Nasenspray ihr mir empfehlen könnt ? Nachdem die Flasche leer war habe ich sie mit Wasser gefüllt und es hilft auch oder soll ich dazu Schleimlöser kaufen?

...zur Frage

Nase immer zu - was macht der HNO-Arzt?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen immer eine verstopfte Nase, sobald ich ein Nasenspray benutze wird diese frei. Jetzt hab ich einen Termin beim HNO die nächsten Tage, hat jemand Erfahrungen damit? Wird erst behandelt bevor iwas operiert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?