Chronische Mandelentzündung tut seit heute extrem weh, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde denn schon ergründet woran es liegt? Liegt eventuell eine EBV Infektion vor? Chronisch muss es noch nicht sein, eventuell ist es einfach nur Viral bedingt, weshalb keine Antibiotika anschlagen oder die Mandeln sind so angeschlagen, dass sie sich direkt wieder infizieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
28.10.2016, 10:02

tun kannst du dagegen: salbeitee trinken! etwas frische Luft, viel Gemüse, viel trinken, lutschpastillen aus der Apotheke...

1
Kommentar von Wannabesomeone
28.10.2016, 10:44

Und was ist daran "xD"?

0

Kann es vielleicht auch das hier sein?

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-1030316.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Warscheinlich ist es wirklich eine bakterielle Mandelentzündung aber auch für die Zukunft finde ich das mit den Mandelsteinen interessant zu wissen.

Du könntest Eis essen, nach Mandelops zB essen patienten gerne Eis.

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThenextMeruem
28.10.2016, 09:17

Glaube nicht, weil meine Mandeln auch gerötet sind

0
Kommentar von Wannabesomeone
28.10.2016, 09:59

eis essen hilft nicht bei Mandelentzündungen. Es "hilft" nach ops wegen der Konsistenz und weil es sich um offene Wunden handelt, die man mit kühlen etwas betäuben kann. Bei normalen Mandelentzündungen wird das Gewebe nur strapaziert!

0
Kommentar von ThenextMeruem
28.10.2016, 10:37

Ich habe doch nur danke sehr geschrieben

0

Geh nochmals zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?