Chronische Mandelentzündung (Angst vor dem Urlaub )!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kannst du sie wieder bekommen. Was nimmst du denn für ein Antibiotikum bzw bist du sicher das du nicht mittlerweile dagegen immun bist?

Wenn du das so oft hast müssen die raus. Ist ja ein Routineeingriff der tagtäglich durchgeführt wird.

Was sagen denn deine blutwerte? Gerade wenn man quasi dauernd ein Antibiotikum nimmt wird die doch jemand überprüft haben oder?

Clinda Hexal 450 mg nehme ich und nein meine Blutwerte wurden noch nicht Überprüft

0

Ich würde das mal machen lassen. Dann kannst du ja überprüfen ob du ständig erhöhte entzündungswerte hast. Und als Antibiotikum würde ich dir - falls du nicht allergisch bist - einmal die volle dröhnung mit Penecillin empfehlen. Das tötet radikal alles xD

0

Was möchtest Du wissen?