Chronische Kopfschmerzen woher und was tun was kann das sein?

2 Antworten

Hallo Linkboy007,

sehr starke Kopfschmerzen, die immer zur gleichen Uhrzeit und auf einer Kopfhälfte auftreten, sind ein Hinweis auf Clusterkopfschmerz:

http://www.dmkg.de/clusterkopfschmerz

Dein Arzt ist wahrscheinlich dein Hausarzt (Allgemeinarzt). Für Clusterkopfschmerz ist aber ein Neurologe der zuständige Facharzt.

Lasse dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Neurologen ausstellen. Der ist der richtige Facharzt für deine Symptome.

LG Emelina

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Als Migräne- u. Kopfschmerzpatient bin ich gut informiert

Ich hab das auch sehr sehr stark:. Bei mir liegt es meistens an zu wenig trinken und zu wenig essen... Wenn ich sowas habe nehme ich ein bestimmten Medizin Saft der sofort wirkt...

Was möchtest Du wissen?