chronische Erkältungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mandeln haben eine wichtige Funktion in unserem Immunsystem. Das ist leider nichts neues, dass Patienten, denen die Mandeln operativ entfernt wurden,sehr anfällig sind für Erkältungskrankheiten.

Probier mal aus, Dein Immunsystem mit täglichem Wechselduschen zu stärken und weiterhin jeden Tag ausreichend Vitamin C und B-Vitamine zu Dir zu nehmen.

Was Du auch noch machen könntest, ist, eine klassisch arbeitende Homöopathin aufsuchen, damit durch ein entsprechendes Mittel Dein Immunsystem dauerhaft gestärkt wird. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martusiia
08.03.2016, 13:28

Das werde ich versuchen. Danke für deine Antwort.

1

...falls es dich beruhigt: du bist nicht allein!!! Mir geht es genauso. Ich bin auch viiiel zu oft erkältet, im Winter teilweise durchgehend.... und zwar nicht nur so ein bisschen, sondern richtig schlimm.... mit massiven Schnupfen und Husten! Ich erkälte mich immer und immer wieder! Ich träume davon "nur" alle 3-4 Monate erkältet zu sein :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martusiia
15.03.2016, 13:29

Das ist so ätzend... kann doch nicht sein, dass keiner uns helfen kann :-(

0

du musst dein imunsystem stärken. sprich mal mit deinem arzt oder einem apotheker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martusiia
08.03.2016, 13:25

Ja das stimmt. Mein Immunsystem ist so schwach. Ärzte sind immer so eine Sache... Ich werde nächste Woche mit meinem sprechen aber keiner weiß wie er mir helfen soll und sagt, dass es eine Erkältung ist. Ich solle Tee trinken, Halsbonbons lutschen und gut ist. :-(

0

Was möchtest Du wissen?