Chronische darmendzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann es weil gleich neben dem Magen das Nervenkreuz , Knotenpunkt wo sehr viele Nerven entlang laufen , liegt . Auf der Höhe vom Solar Plexus . Dadurch kommt es vor das deine Probleme bis in die Beine , Rücken und andere Stellen strahlt . Ich habe 3 Jahre mit ähnlichen Symptomen rum gedoktert . Ergebnisse ein leichter Reflex aber nix tragisches ! Jetzt , man glaubt es nicht , hat man festgestellt das mein Rücken ziemlich lädiert ist . Eine leichte Schieflage nach links und 6 ! ! ! Bandscheiben Vorfälle  . (Das muss mir erstmal einer nachmachen ! ) . 3 davon im Genick . Die Symptome die ich hatte waren ganz so wie deine . Schmerzen in Darmbereich mal links mal rechts teilweise krampfartig usw . Seit ein paar Wochen mache Rehasport für Rücken , Lenden , Schulter und siehe da . . . es ist wesentlich besser wie vorher. Vielleicht mal zum Orthopäden gehen . Achja , bei mir war noch Schwindel und Schweiß mit dabei .

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Magen verteilt so ziemlich alles , gutes und leider auch schlechtes . Ich habe fast dasselbe Problem nur andersrum bei mir kommt es vom Rücken . Teilweise Ober-und-oder-Unterbauchschmerzen,  Schmerzen im , je nach Bewegung , linke oder rechte Seite . Ich habe 3 Jahre sämtliche Untersuchungen gemacht keine Befunde bis sich rausstellte das mein Rücken so ziemlich Schrott ist , mehrere Bandscheibenvorfälle und krumm . Mit ziehen bis in die Beine mal links mal rechts . Jetzt mache ich Reha-Sport und siehe da . . . es ist wesentlich besser wie vorher . Lass auch mal deinen Rücken nach gucken . 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,Das kann durch Stress kommen ist dann fast so wie ein überempfindlicher Magen . Achja Magen , kann es sein das du ein Magensäureproblem hast ? Wenn du zuviel Magensäureproblem hast kann die in den Darm kommen , das sind kräftige Schmerzen weil die Säure die Darmwand angreift . Davon muss nicht unbedingt etwas zu sehen sein . Lass das mal nachprüfen Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekleinefee111
19.11.2015, 00:32

Mit meinem magen hab ich kein problem sodbrennen oder so ich lass fettigs zeug weg alkohol im kh bekam ich am anfang nur prùhe und zwieback kaum bin ich wieder auf mehr kost über gings wieder los:(kann das so in rücken und beine strahlen? 

0

Vielleicht solltest Du mal auf Deine Ernährung achten und gewisse Sachen weglassen. Beobachte mal selbst, wann es schlimmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder lies das mal https://www.ugb.de   such das Thema Reizdarm . Sehr interessant! 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?