Chronische Albuminurie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein sicheres Zeichen für eine Niereninsuffizienz ist es nicht, aber vielleicht solltest Du das mal beim Nephrologen untersuchen lassen. Bei Diabetes mellitus hat man zu viel Glucose im Urin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpenvorland
02.02.2017, 07:50

Hab ein großes Blutbild machen lassen. Erkennt man da Anzeichen für Diabetes? Termin beim Nephrologen hab ich übrigens.

0
Kommentar von Alpenvorland
02.02.2017, 21:13

Großes Blutbild. Kreatinin und Harnsäure sind zwar etwas höher aber noch im Rahmen. Würde man Diabetis bemerken wenn man es hätte?

0
Kommentar von Alpenvorland
04.02.2017, 17:33

Ok danke. Ich warte meinen Arzttermin ab und dann werd ich schon sehen was rauskommt.

0

Was möchtest Du wissen?