Chroniken der Unterwelt: wer stirbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sterben die stillen Brüder nicht, nein. Denn es wird ja gesagt, dass es für Valentin sehr schwer gewesen sein muss sie zu töten und so... Und Feen sterben glaube ich auch nicht.

Werwölfe sterben ganz normal wie menschen.ebenso die nephilim.feen sterben auch aber ich meine moch erinnern zu können dass sie sehr langsam altern (also dass sie paar hundert jahre alt werden^^ ) hoffe ich konnt dir helfen :D lg sweetlollypop (einem der größten fans überhaupt -)

Übrigens kannst du vll meine frage mit sebastian beantworten? :D danke :*

0