Chroniken der Unterwelt: City of Ashes | wann kommt der Film

3 Antworten

Also City of Ashes wird als Serie verfilmt, weil Ciy of Bones zu wenig Geld eingespielt hat.Auch die Schauspieler werden umbesetzt. Also spielen Lily Collins und Jamie Campbell Bower nicht mehr die Rollen von Clary Fray und Jace.

Leider, ich hätte mich so auf den Film gefreut  und wenn jetzt andere Schauspieer die Rollen spielen. Ich weiß ncht

Also City of Bones hat zu wenig Geld eingebracht. Jetzt wird eine TV-Serie gedreht. Es geht aber wieder von vorne an, also mit City of bones.Die Serie kommt Ende 2015 in den USA in das TV. Der Starttermin für Deutschland ist noch nicht festgesetz.

Besetzung:

Clary Fray-Katherine McNamara

Jace Wayland-Dominic Sherwood

Simon Lewis-Alberto Rosendo

Isabelle Lightwood-Emeraude Toubia

Alec Lightwood-Matthew Daddario

Luke Garroway-Isaiah Mustafa

Jocelyn Fray-Maxim Roy

Hodge Starkweather-Jon Cor

Hoffe ich konnte helfen

Hallo Anna, ich bin auch ein sehr großer Chroniken der Unterwelt Fan und bin denke ich ziemlich auf dem neusten Stand was das angeht :D Also: City of Ashes wird nicht gedreht. Es wird leider keinen weiteren Film zu der Reihe geben. Dafür stimmt jedoch die Sache mit der TV-Serie, wie letzte Woche bekannt gegeben wurde. Die Leute die die Film - Rechte an den Büchern haben, haben sich dazu entschlossen eine Serie zu machen, da der erste Teil nicht so gut gelaufen ist und ehrlich gesagt auch ziemlich anders war als das Buch. in eine Serie können die Produzenten nun viel detaillierter und genauer vorgehen und auch Hintergrundgeschichten der Charaktere erarbeiten. Es steht noch nichts genaueres fest, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass für diese Serie andere Schauspieler genommen werden (was ich persönlich sehr schade finde) Ob das aber wirklich so ist oder wer sonst als Schauspieler in Frage kommt steht noch nicht fest. Die Autorin der Bücher, Cassandra Clare, meinte aber, dass sie sich im November mit den Produzenten trifft und dann vielleicht genauere Infos bekommt.

Wenn du dich auf dem Laufenden halten willst schau doch mal bei www.tmisource.com vorbei. Die sind immer ganz gut informiert :)

Liebe Grüße Carly :)

Was möchtest Du wissen?