Chroniken der Unterwelt Buch-Film Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :) Alsooooo ich habe alle Bücher gelesen und wenn dir der Film gefallen hat, musst du sie lesen!! Klar, Jace und Clary sind in allen dabei. Es gibt 5 Teile und jedes ist Spannung pur ! Glaub mir, ich hab für jedes Buch einen Tag gebraucht, ich konnte es nicht mehr weglegen. Und aufjedenfall wirst du das Buch viel besser finden !

gnrfreak 02.09.2013, 15:30

Dankeschön für deine Antwort :) Ow das ist toll Clary und Jace sind überall dabei so muss das sein :)

Ich freue mich über deine Antwort danke danke nochmal ♥ Wieviele Seiten haben die Bücher denn so ungefär wenn du das jetzt so weisst ? Lg Bearose Plasse :)

0
Happycake23 02.09.2013, 15:32
@gnrfreak

Um die 500 Seiten :) Ja, es machen alle mit und jedes Buch nimmt eine spannende Wende.

1
darkhorizon777 05.09.2013, 21:06

Band 6 (der letzte) ist noch in Arbeit. Ich krieg schon die Krise das ich bis nächsten Mai auf die englische Ausgabe warten muss! schluchz

0

Die Bücher sind sehr gut und lesenswert.

Ja, Clary, Jace und Simon und auch Valentine und Luke kommen wieder vor.

Ich habe die ersten 3 Teile gelesen und war vor 3 Tagen im Film und muss sagen, dass ich von dem Film maßlos enttäuscht war. Die haben ja das ganze Ende anders gemacht als im Buch, die haben das ja richtig zerstückelt.

Grüße - bormolino

gnrfreak 02.09.2013, 15:27

Ich würde die Bücher auch sehr gerne Lesen Danke für deine Antwort So eine schlechte Buchverfilmung ? Meistens sind die Bücher sowieso besser Simon ist auch noch dabei ? Ahh zum Glück :D Schade das ich den Film zuerst gesehen habe aber ich werde die Bücher trotzdem lesen danke für deine Antwort Lg Bearose Plasse ♥

0
bormolino 02.09.2013, 15:32
@gnrfreak

Bitte. Teile des Films waren auch ganz gut gemacht, aber ich denke dass an manchen Stellen auch das Budget für anständige Effekte gefehlt hat.

Aber dass die das Ende vollkommen anders als im Buch gemacht haben, kann ich nicht verstehen.

Außerdem habe ich keine Ahnung, wie die dann den 2. Teil verfilmen wollen, da der auf dem Ende des ersten Teils aufbaut und das wie gesagt nicht stimmt.

0

Was möchtest Du wissen?