Chroniken der Unterwelt 2 Erscheinungsdatum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! =D

Naja, das Projekt wurde um ein paar Wochen verschoben. Lily Collins ist nämlich schon in Kanada und die Produzenten ebenfalls. Cassandra Clare (die Autorin der Bücher) hat es auf ihren Blog erklärt, was los ist. Ich kann dir die Seite schicken, wenn du willst, dann kannst du es nachlesen =)) Aber mit den Dreharbeiten sollten sie noch dieses Jahr anfangen. So hat es der Regisseur auf Twitter gepostet und anscheinend gab es auch ein Fehler beim Zählen der einnahmen, es sollte eigentlich mehr Geld in die Kassen geflossen sein als der Film selbst gekostet hat, doch anscheinend hatten die verantwortlichen nicht richtig mitgezählt oder sowas. Ist ein riesen Gerücht, dass im ganzen Fandom rumgeht! Und keine Sorge, die Leute die den Film machen, haben in Interviews und auf ihren Twitterseiten gepostet, dass es eine Fortsetzung geben wird, weil wir eine riesen Fangemeinde sind...sie brauchen nur ein bisschen mehr Zeit, damit wir eine original getreuen "City of Ashes" Verfilmung bekommen. Ich meine, sie können die Verfilmung nicht einfach anfangen und nicht sicher sein ob sie bis zum 3.Teil (City of Glass) drehen oder nicht (das wichtigste Band der Reihe ist "City of Glass" darum müssen sie es mindestens bis dorthin verfilmen!!) Aufjedenfall wird City of Ashes verfilmt und wenn es gut geht nächstes Jahr, um etwa die gleiche Zeit wie jetzt City of Bones, zu sehen sein (hoffentlich!!) oder erst ende 2014. Momentan kann man es noch nicht sagen. Aber es wird garantiert verfilmt. Die DVD kommt etwa in 4-6 Monaten auf den Markt, da musst du noch ein bisschen warten, aber in diesen paar Monaten hast du schön Zeit, um die Bücher zu lesen. Sie sind echt genial, ich kann sie dir nur empfehlen! =D

Ich hoffe, ich konnte dir soweit aus dem Durcheinander helfen. Bei fragen, nicht zögern =))

LG XXBadvampireXX

Kannst du mir bitte den link zum Blog scvhreiben wo sie es geschreiben hat ,wäre sehr Nett ,Danke :-D

1
@Atemlos2Fan

http://cassandraclare.tumblr.com/

Also ich kann nicht mehr sagen, zu welcher Zeit sie es geschrieben hat, aber aufjedenfall ist das Ihre offiziele Tumblr. Seite und schreibt dort alle paar Tage mal neue Infos zu Ihren Büchern oder zu den verfilmung von der Chroniken der Unterwelt (The Mortal Instruments) wie auch zu Chroniken der Schattenjäger (The Infernal Devices, die ja angeblich zu einer Serie gemacht wird) Reihe =))

0

Die Dreharbeiten zu City of Ashes sollen dieses Jahr anfangen. Aber wann genau weiß keiner. Eigentlich anfangs diesen Jahres und der Film ist eigentlich geplant soll 2015 in die Kinos kommen.

Hey ich hoffe auch das Chroniken der Unterwelt 2 raus kommt den Chroniken der Unterwelt 1 war total schön ich schau ihn jeden Tag immer wieder an weil er soooo schön war.

Okay der Film sollte Anfang November 2014 in den deutschen Kinos erscheinen und, wenn es wieder gut läuft gibt es am Filmstart wieder Fanartikel (im Kino an der Kasse kostenlos erhältlich, natürlich nur, wenn du dir eine Kinokarte für den Film kaufst). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Dreharbeiten sollten eigentlich dieses Jahr beginnen, wurde aber aufs naechste Jahr verschoben, weil der Film eher ein Flopp war. Wann genau weiss ich jetzt nicht, dauert aber noch.

Der war doch kein Flopp :( Ich hab gehört, dass die es aufwändiger machen wollen und mehr Geld investieren wollen.

0
@Moonlightasks

Der Film hat glaube ich 60 Millionen gekostet und nur 70 Millionen eingespielt. Das ist ein Flopp und deswegen wurde das erst mal auf Eis gelegt. Googel es doch, wenn du mir nicht glaubst.

1
@McCoco

Sorry wusste ich nicht.Wollte nicht sagen,dass du falsch liegst sondern,dass mir der Film gefallen hat. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Der Film hat wirklich 60 Mio. US Dollar gekostet und er hat auch 70 Mio. US Dollar gekostet und es waren 10 Mio. US Dollar mehr also die 10 Mio. US Dollar werden für Trailer und Teaser verwendet.

0

Was möchtest Du wissen?