Chroniken der Unterwelt 03 Geschwister Clary und Jace

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ende dritten bandes :-) clarys mutter hat eine theorie die sich als wahr herrausstellt da ihr echter bruder sie sozusagen "bestätigt " :D aber mehr will ich auch nicht verraten duusst es sekber durch lesen herausfinden hahahaha :D ich will dir ja nicht alles verderben :x ich wünsche dir noch gaaaaaaaanz viel spaß beim weiterlesen und lass deiner fantasie freien lauf und überleg selber mal wie diese theorie lauten könnte ;-) lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erfahren es erst ziemlich spät... Ich glaube bei dem Kampf mit "Sebastian" gibt er auch damit an, die Dämonemkräfte zu haben und jace hat die halt nicht, weil er nicht jocelyns kind ist und ihm halt nicht das damonemblut verabreicht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In City of Glass, Jace erfährt es von Sebastian und Clary von ihrer Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?