Chroniken der Unterwelt - JC ihr Bruder oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lies die bücher? :D

Aber okay. Ich spoiler :

Ihr Bruder heißt Sebastian und taucht im vierten Teil auf. Jace ist der Ziehsohn von Valentin und eigentlich ein Wayland, auch wenn er sich selbst als Lightwood sieht (also als Bruder von Alec und Isabelle). Und er heißt Jonathan-Christopher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaugummi
01.09.2013, 20:05

Ist schon eine Weile her seit ihc die Bücher gelesen habe, aber kommt Sebastian nicht schon im 3. Teil? Und ist Jace nicht eigentlich ein Herondale und mit dieser Inquisitorin aus dem 2. Teil verwandt? :D

0
Kommentar von Sternendingsi
01.09.2013, 20:11

Oh mann, danke! Das hat mich jetzt voll fertig gemacht, dass ichs nicht gepeilt hab :D

0
Kommentar von Sternendingsi
01.09.2013, 20:13

Und bitte sag, das Happy-End kommt noch. Also man WEIß es ja eigentlich, aber man bekommts nicht gesagt... Die kommen schon noch zusammen...

0

Was möchtest Du wissen?