Chroniken der Unterwelt - Fehrnsehserie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Was Abc family ist wurde ja schon erklärt.

Die Serie Shadowhunters wird in Deutschland zu sehen sein, sogar schon ganz bald: Am 13. Januar kommt die erste Episode, leider aber nur auf Netflix siehe http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500123.html

LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill4
13.01.2016, 16:00

Das ist total doof ! Naja bin allgemein von der Tv- serie enttäuscht 😢

1

Soweit ich weiss ist eine Austrahlung in Deutschland geplant, wenn die Serie gut ankommt. Ich glaube aber das die dann im Pay-Tv zuerst läuft, also Sky und so. Meinte meine Freundin. Aber ich denke das dauert noch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abc family ist ein sender, der heißt aber mittlerweile Freeform. Der produziert die serie. Ab Januar wirds in den USA ausgestrahlt. Vllt ja dann auch irgenwann hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?