Chroniken der dunklen Mächte (Buch) . Wie heißen alle mit vollem Namen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie heißen mit richtigen Namen:

Julian Atticus Blackthorn

Mark Antany Blackthorn

Tiberius Nero Blackthorn

Helen Alessa Penhallow Blackthorn

Livia Blackthorn

Drusilla Blackthorn

Octavian Blackthorn

(Livia, Drusilla und Octavian haben nur einen Namen)

lg Shadowhunter14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
04.06.2017, 00:12

Erstmal , danke für die Antowrt. Aber :

1. ich hatte Julian , Mark und Ty schon...hab ich auch gesagt.

2. Jules heißt Julian Antony.

3. Helen hat nicht den zweiten Namen Alessa. Sonst würde Mark Maioch heißen (Alessa und Maioch sind die Namen, die ihnen gegeben wurden, als sie noch im feenreich waren)

4. Für Livvy , Dru und Tavvy wird zwar der Name nie erwähnt , aber es wird auch nie gesagt: sie haben keinen zweiten Namen . Und der Sinn meiner Frage war, ob das vielleicht irgendjemand wüsste (aus den Accounts von den sozialen Netzwerken von Cassandra Clare ). Aber diese Frage ist ja schon etwas her ,und ich habe schon rausgefunden, dass dieser Name nie gesagt wurde . Weder im Buch noch von Cassandra .

0

* Ich meinte: den vollen (und nicht vollem) Namen von Mark usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?