Chronik wiederherstellen (Mozilla Firefox)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Jedenfalls solange die Daten noch nicht überschrieben wurden, man sich auskennt und die entsprechende Software hat - oder beim BND ist ...

LG aus Stuttgart

oder beim BND ist ...

Ja, zufälligerweise bin ich da... ;)

Und ich geb´ das auch einfach so zu... ;)

0
@aboerke

Ich hab's geahnt! Wer weiß, von wem GF sonst noch so unterwandert ist ... ;-)

0
  • Gib' in die Adress-Leiste "about:cache" ein.
  • In "Memory cache device" unten auf den Link "List Cache Entries" klicken.
  • Dann wird Dir eine Auflistung Deiner zu letzt besuchten Websiten und Adressen angezeigt.

Viel Erfolg!