Chronik vom Laptop

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

privater Modus, ist bei Extras. Oder halt Chronik - gesammte Chronik anzeigen und dann löschen. Je nachdem was du damit machst vielleicht noch Downloads entfernen. Unten in der Taskleiste mit Rechtsklick auf das Mozilla Symbol oder halt andere Programme da ist auch noch eine kleine Chronik, zumindest bei uns.

Klar kann er. Und soll er auch, weil Du an dem Teil nichts zu suchen hast.

Er hatt ihn mir gegeben ;)

0

Welcher Browser ? Dann kann ich weiter helfen.

Ups, habe nicht zu Ende gelesen. Neben Datei -->Bearbeiten -->...Chronik Klick. Dann auf gesamte Chronik anzeigen, dann auf heute rechtsklick und löscheen

0

Hilfreichste Antwort nicht vergessen :-)

0

Frage zur Firefox Chronik. Standard-Löschung funktioniert nicht! Wie lösche ich die gesamte (!) Chronik?

Hallo!

Ich hatte noch nie Probleme mit der Firefox-Chronik, aber aktuell funktioniert eine Sache nicht. Das macht mich ganz wahnsinnig, da ich einfach nicht dahinter komme, woran es liegen mag!

Ich wollte heute mal wieder die komplette Chronik löschen, einfach um mehr Speicher freizugeben usw. und weil ich das schon richtig lange nicht mehr gemacht habe. Neuere Chroniken lösche ich auch gelegentlich.

Erstmal hat sich mein Firefox aufgehängt und auch nach mehreren PC-Neustarts ließ er sich nicht mehr öffnen. Irgendwann hat mir Mozilla dann eine Reinigung des Browsers vorgeschlagen. Da das schon öfters vorgeschlagen wurde, habe ich es diesmal einfach gemacht. So konnte ich immerhin wieder den Browser öffnen und musste halt Add-ons neu installieren, aber seis drum.