Chronik bei Firefox wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Chronik gelöscht hast gibt es kein zurück!

Wenn es um Seiten von heute geht bzw. Seitenaufrufe die du hattest seitdem du den Fuchs heute am laufen hast gib oben in der Adressleiste wo sonst die Internetadressen stehen, folgendes ein: about:cache

Du bekommt Infos über den aktuellen Cache gezeigt, außerdem auch einen Link "List Cache Entries".

Mit einem Klick bekommst du alle Seiten, Bilder und auch Scripte (VORSICHT damit) angezeigt die sich im Cache befinden. Du kannst die Links natürlich auch von dort aus aufrufen (zweite Seite - der Link hinter - Key)

Für den Verlauf des jeweiligen Tages gibt es noch die Möglichkeit, diesen aus dem Cache rauszuziehen. Ansonsten sieht es schlecht aus. Nur über eine Systemwiederherstellung.

Ich bin leider total planlos. Was ist der Cache und komm ich da auch als Laie dran?

0
@jacoba

Funktioniert eigentlich wirklich nur solange, wie Du den Computer nach dem Löschen noch nicht wieder heruntergefahren hast. D.h. Du hast Die Chronik gelöscht, die ist weg (solange Du nicht wie beim BND die komplette Festplatte mit Wiederherstellungsprogrammen befeuerst, bleibt das auch so), aber den laufenden Tag, den Du im Netz warst ohne den Rechner runter zu fahren, der ist noch da. Aber nur der!!!

0

Sind für immer gelöscht, wozu sollte man auch für eine Chronik große Sicherheitskopien machen..

Was möchtest Du wissen?