Chronik aus Sicht einer anderen Person auf android handy?

0 Antworten

Wenn man in Facebook an einer Veranstaltung teilnimmt, wird das dann in der Chronik öffentlich angezeigt?

...zur Frage

"Chronik aus der Sicht anderer anzeigen lassen" bei der Facebook App?

Hey Community,

Seit kurzem benutze ich die Facebook App. (Für iPad, falls das wichtig ist), kenne mich daher noch nicht gut damit aus. Heute habe ich einige Änderungen an meiner Chronik vorgenommen, die ich mir nun gern aus der Sicht von jemand anderem anzeigen lassen würde, wie das beim PC ja möglich ist. leider steht mir momentan kein PC zur Verfügung, weswegen ich gehofft hatte, dass mir hier jemand sagen kann, wie das bei der FB-App. Funktioniert? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

LG, Anni

...zur Frage

In facebook Anzeigen was eine bestimmte Person alles kommentiert hat?

Hallo

Gibt es eine Option in facebook, wo man alles anzeigen kann, was eine Person kommentiert hat ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Facebook-Account vom PC auf ein Android-Handy übertragen?

Ich habe seit Jahren einen Facebook-Account auf dem PC, diesen möchte ich jetzt auf ein Android-Handy übertragen. Am besten so, das ich mit dem PC immer noch Zugriff habe.

...zur Frage

Wie kann ich Debian auf Android Smartphone Installieren?

Hallo. Ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist auf Android Gerät Debian zu installieren. Und falls das geht, habe ich auch eine nächste Frage ob ich dort im Denian Wine Installieren so das man Windows Programme Ausführen kann. Weil ich habe mir diese Musikplayer RadioBoss gekauft (also von DJSoft), und diese Musikplayer ist so gut das ich unterwegs unbedingt auf mein Handy nutzen möchte, aber leider gibt es dieses Programm nur für Windows Computer. Und darum würde ich gern auf mein Handy Debian draufspielen damit ich über Wine Windows Programm "RadioBoss" nutzen kann und mit dem unterwegs Musik hören.

Und falls das alles geht habe ich auch nächste frage, ob ich im Debian Android auf mein SD Karte zugreifen kann.

Also Debian muss direkt auf Handy Laufen, nicht über Netzwerk (wie Remote Control), und auf Debian Seite habe ich gesehen das man Debian auch für ARM CPU Herunterladen kann. Und somit müsste das Handy auch laufen. Nun die frage ich wie soll ich das machen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Android 8 Kalender Facebook Geburtstage entfernen?

Tag zusammen,

so doof ich mich auch suche, ich finde nirgends eine Möglichkeit die Facebook Geburtstage, die mein Handy synchronisiert habe , im Kalender meines S8 nicht mehr anzeigen zu lassen. Wer kann mir sagen wie ich die entferne ?

Danke im Voraus :):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?