Chronik - Interessen bearbeiten (facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... erstmal gehst du auf deine seite und drückst auf Gefällt mir Angaben und da kannst du auf Bearbeiten drücken und schon kannst du etwas hinzufügen :) Viel glück :D

ahh danke :D

0

Einfach auf die Seite von dem Film gehen und dort "Gefällt mir" Drücken. Der erscheint dann automatisch in der Richtigen Kategorie deiner "Interessen"

Oder du gehst in der Chronik auf "Gefällt mir Angaben"

also auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen :D vielen herzlichen dank ;)

0

Facebook: Schule hinzufügen funktioniert nicht

Guten Abend,

folgendes Problem: Ich möchte meine Schule zu meiner Chronik hinzufügen, sie hat auch eine Gefällt-Mir-Seite, aber wenn ich den Namen der Schule eingebe, findet Facebook die Schule nicht. Letztens hat es noch funktioniert, aber dann hab ich die Schule ausversehen aus meiner Chronik gelöscht. Ich habe den Namen der Schule auch in die Suchleiste kopiert, aber nichts passiert.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was kann man als außergewöhnliches süßesaber auch witziges als Profilbild nehmen?

Hallo ihr, meine eltern wollen, das ich seit der neuen chronik kein bild mehr mit mir auf Facebook als profilbild darauf machen soll, aber gar keines siet auch doof aus.. :/ was kann man als außergewoöhnliches, schönes, süßes aber auch witziges profilbild nehmen? Also am besten sowas aus google bilder oder sowas!!!!!! ;)

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook die Öffnungszeiten für seine Unternehmensseite hinzufügen?

Von Facebook gibt es eine Anleitung, aber bei "..." und "Seite bearbeiten" steht nirgendwo +Öffnungszeiten. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Facebook Freunde anzeigen (chronik)

Hay, ich möchte gerne alle freunde von meiner freundin bei facebook sehen, ich kann nur leider bei der neuen chronik, wenn ich auf Freunde klicke, nur unsere gemeinsamen freunde sehen. danke schonmal im voraus!!

...zur Frage

Warum können Freunde nicht mehr an meine Chronik posten?

Meine Freunde können in Facebook nicht mehr auf meine Chronik posten obwohl meine Einstellungen bei "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen" auf "Freunde" gestellt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Facebook interessen einstellen?

Bei facebook kann man einsehen, welchen Interessengruppen für Werbung man zugeordnet ist. Außerdem kann man diese bearbeiten Wo ging das nochmal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?