Chronik - Interessen bearbeiten (facebook)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... erstmal gehst du auf deine seite und drückst auf Gefällt mir Angaben und da kannst du auf Bearbeiten drücken und schon kannst du etwas hinzufügen :) Viel glück :D

ahh danke :D

0

Einfach auf die Seite von dem Film gehen und dort "Gefällt mir" Drücken. Der erscheint dann automatisch in der Richtigen Kategorie deiner "Interessen"

Oder du gehst in der Chronik auf "Gefällt mir Angaben"

also auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen :D vielen herzlichen dank ;)

0