chromotubation auch bei anfangender Periode möglich?

1 Antwort

Nein die darf nicht da sein. Ab dem 8. Tag nach der Periode möglich. Das wird aber nicht einfach so auf ich will jetzt gemacht. Sondern muss ein Grund vorliegen.

Fragen über Pille und Periode?

Hallo,

habe das auch schon mal direkt an gutefrage.net geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Ist es möglich Fragen die um gewisse Themen gehen wie eben Pille und Periode oder auch Schwangerschaft zu blocken?

Ich bekomme nur so fragen, habe darüber aber keine Ahnung und will sie auch gar nicht haben.

Danke

(wenn das hier vom Team jemand löscht, antwortet mir bitte, ob das möglich ist)

...zur Frage

Ist eine Gebärmutterentfernung OP trotz der Periode möglich?!

Ist eine Gebärmutterentfernung- OP ( Bauchschnitt) möglich oder kann es überhaupt durchgeführt werden, wenn eine Frau seit einer Woche ihre Periode hat?

...zur Frage

möglich,dass die periode ein monat ausfällt bzw. sehr spät kommt?

ich habe meine periode anfang letzten monat bekommen. aber diesen monat immer noch nicht! also wollte ich mal fragen,ob es möglich ist,dass sich die periode mal sehr verspäten kann oder sogar ausfallen könnte..?!

...zur Frage

Periode durch Selbstbefriedigung?

Hallo liebe Community,

ist es möglich, durch Selbstbefriedigung seine Periode zu bekommen?

LG

...zur Frage

Eisprung möglich während der Periode

Ist es möglich das der Eisprung auch während der Periode stattfinden kann?

...zur Frage

Trotz Periode OP?

ich bin 17 und habe meine periode sehr unregelmäßig. seit mehreren wochen steht der termin für die operation an meinen weißheitszähnen fest (in 2 tagen), und jetzt habe ich meine periode bekommen. ich habe gehört, dass sich dadurch das blut verdünnt und man darum mehr blutet. ist das also schlimm bei meiner op an den weißheitszähnen? eigentlich ist es nämlich nicht möglich, den termin zu verlegen, da die op aus gesundheitlichen gründen für mich sehr wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?