Chrome/Mirror nails mit „Water based coat“?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einen UV Top Coat ohne Schwitzschicht. Nach dem Aushärten unter UV oder LED Lampe wird das Chrome Pigment direkt aufgetragen und danach eine weitere Schicht Top Coat.

Ein Set gibt es beim Pretty Nails Shop:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_24738_jolifin-mirror-chrome-pigment-set.html

Allerdings brauchst Du dafür dann noch eine UV oder LED Lampe um den Top Coat auszuhärten.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt bei Douglas von Nailmatic glaube ich einen Wasserbasierten Topcoat. Der wäscht aber (logischerweise) mit Wasser ab. Das heißt da muss ein nornaler Topcoat noch drüber und der könnte sich möglicherweise durch den wasserbasierten Topcoat "durchfressen" und das Finish zerstören. Am besten verwendest du einen Gel Topcoat ohne Schwitzschicht . Mit dem kannst du auch super versiegeln ohne das Finish zu zerstören und er hält lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?