Chromecast mit IPhone verbinden?

1 Antwort

Chromecast mit offenem netzwerk einrichten bei dem man sich im internet anmelden muss?

Hallo Bin gerade für ein Jahr in Kanada im internat und wir haben hier ein wlan das offen ist, man sich aber im internet anmelden muss. Haben ja die ganzen zugangsdaten. Nur wie Kann ich jetzt mein chromecast damit verbinden. Denn wenn ich das wlan netzwerk auswähle beim einrichten kommt da ERNEUT verbinden. Chromecast ist mit wlan netzwerk verbinden kann aber nicht auf das internet zugreifen. Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Chromecastsymbol erscheint nicht

Hallo, Ich habe das Gerät mit dem Netzwerk verbunden und Eingerichtet. Aber ich kann es nicht verwenden z.B bei youtube wird mir kein Symbol angezeit. Mit der App von Chromecast kann ich es nur zurücksetzen und neustarten. Handy und Chromecast sind im gleichen Netzwerk. An den Einstellungen des W-lanrourers kanns eigentlich auch nicht liegen, da es mit dem Smart-TV miener Schwester klappt. Handy ist ein Iphone 5. Ist das Gerät kaputt? Bin echt ratlos ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...😄

...zur Frage

Chromecast bricht Verbindung ab?

Hey ich habe bei meinem chromecast das Problem das wenn ich Netflix streame und dann das Handy für was anderes benutze etc. Das ich es dann nicht mehr Steuern kann. Also er spielt dann nurnoch eine Folge nach der anderen. Über die Google Home App geht es dann manchmal noch und manchmal auch nicht.

...zur Frage

Chromecast am TV über Desktop PC mit Lan nutzen?

Hallo!

ich möchte an meinem Tv Chromecast nutzen. Die sachen würde ich über den Desktop PC streamen wollen. Der ist mit LAN über den Router verbunden. Der PC hat also kein Wlan. Kann ich den Chromecast Stick dann trotzdem einrichten? Habe auch ein Android Smartphone mit WLAN. Mir geht es nur daran zu wissen, ob ich vom PC auf TV streamen kann, auch wenn der PC über LAN angeschlossen ist!

Grüße

...zur Frage

Wiko highway signs wlan "schlechte Verbindung"?

seit einer zeit kann ich mich nicht mehr richtig mit dem Wlan verbinden, immer steht dort "schlechte verbindung" will ich mich aber dennoch verbinden, dauert es ewig und dann passiert nix, ich bin nicht verbunden und das selbe steht wieder da. es ist nur an meinem Handy das problem alle anderen geräte verbinden sich, ich habe auch den Router neu gestartet, vom Strom genommen etc. selbst das Handy habe ich neu gestartet und auch einen reset vorgenommen und es passiert einfach nichts.

hat noch einer rat was ich da tun kann?

...zur Frage

Braucht der Fernseher für chromecast einen wlan?

Ich möchte mein iphone ans Fernseher anschließen, ich wollte mir einen Measy A2W miracast (fake von chromecast) holen, aber ich bin mir nicht sicher ob der Fernseher einen Wlan Anschluss braucht oder reicht das wenn mein iphone mit wlan verbunden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?