Chromecast lässt sich nicht richtig einrichten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte damals mit meinem alten dlink Router ein Problem mit dem chromecast. Manchmal ging er an und manchmal nicht bzw mehr nein als ja :D. War nichts zu machen, jetzt gehts halt durch den neuen Router endlich. Wenn du manchmal verbinden kannst liegt es ja nicht am mac filter des Routers und mehr einstellen geht nicht hatte auch alles probiert

MasterPixxel 03.11.2015, 21:40

Ja das Problem ist ich habe mit auch heute gerade nen neuen Router gekauft :D 

Ich versuch es sonst mal mit dem alten...

Ich kann ja nicht manchmal verbinden sonder gar nicht laut der App

Aber streamen kann ich trotzdem irgendwie...

0
PfrageXL 03.11.2015, 21:43

das wäre dann schlecht wenns jetzt am Router liegt ;D ;/ aber was meinst du mit du kannst nicht verbinden aber trotzdem streamen ? heißt das die APP sagt nicht verbunden und über chrome zB kannst du trotzdem Videos streamen ??

0

Was möchtest Du wissen?