Chrome zurückgesetzt... Wiederherstellen?!ß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, die einfachste Möglichkeit währe, wenn du dich vorher mit deinem Google Account beim Chrome eingeloggt hast, dich wieder einzuloggen und dann lädt er die Passwörter und Lesezeichen ganz einfach vom Google Server. 

Wenn nicht dann wirds knifflig.

So weit ich weiß kann man auch beim Google Chrome mehre Profile anlegen und wenn die Zurücksetzfuntion so funktioniert wie bei Firefox, wurde automatisch eines Profil angelegt und Daten wie der Verlauf übernommen, dies bedeutet, dass das Ursprüngliche Profil noch vorhanden ist und die Daten noch da sind.

Schau im Ordner von Google Chrome nach einen Ordner Namens Profil(e) nach.Schau dir beide Profile an, das mit dem wenigsten Daten ist dein Aktuelles ProfilDie Daten können ins Neue Profil per kopieren übertragen werden.Nicht alles auf einmal übertragen (Google Chrome muss dafür geschlossen sein) immer Stück für Stück und besonders bei den Add-ons einzeln übertragen und dann testen.

free restore Programm runterladen

Was möchtest Du wissen?