Chrome zeigt genaue Daten zu Download nicht an?

 - (Computer, Internet, Technik)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich tippe stark darauf, dass dein theme an dieser stelle eine weiße schriftfarbe auf ebenso weißem hintergrund definiert hat.
wechsel das theme ;)

danke hat funktioniert!

0

Mein Google Chrome Browser beendet Downloads

Hey Leute,

Ich habe da mal ne Frage, ich weiß so langsam keinen Rat mehr. Seit ein paar Wochen, spinnen meine Downloads, sie werden normal runtergeladen, doch jedesmal nach dem beenden des Downloads, wird angezeigt das sie nicht vollständig sind, es fehlen jedesmal MB der Datei (Filme, Musik) Am WLAN kann es nicht liegen, da mein Bruder, das selbe WLAN wie ich benutze und bei ihm jeder Download funktioniert. Ich benutze Windows 8 und habe es sowohl bei Chrome als auch bei Explorer versucht, bei beidem kein Erfolg. Habe auch schon bei den Systemeinstellungen auf Standard zurück gesetzt, auch kein Erfolg. Kann es an einem Programm auf dem PC liegen?

Danke schon mal für die Antworten von euch, hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Jacky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?