Chrome will YouTube nicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Zazur,

vllt kann es helfen wenn du auf den Schraubenschlüssel gehst -> Einstellungen -> Details -> Netzwerk und hierbei den Hacken bei " Proxyserver für LAN " entfernst. Bei einigen soll das eine Lösung sein.

Ich selbst habe das Problem auch seit 3 Tagen und habe leider noch keinen Weg gefunden es zu beheben

Viel Glück

MfG Kurby

zazur 04.04.2012, 20:31

Vielleicht hast du auch ProxTube?! Wenn ja dann deinstalliere es, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter ;)

0

ich habe es auch seit 3tagen uns finde ebenfalls keine lösung. Eventuell ein allgemeines Problem?

zazur 04.04.2012, 20:30

Hei, ich hab herausgefunden woran es bei mir lag. Ich hatte Proxtube. Das ist halt dafür da, damit man Videos die auf YouTube gesperrt sind trotzdem anschauen kann. Ich habe es deinstalliert in Hoffnung auf einen Besserung, und es hat geholfen, jetzt funktioniert alles wieder reibungslos :)

0

Genau das war des Rätsels Lösung auch bei mir. Proxtube weg und schon läuft es wieder. Danke!!!

zazur 08.04.2012, 16:14

Immer wieder gern :)

0

Was möchtest Du wissen?