chrome stürzt dauernd ab beim versuch Bilder hochzuladen

1 Antwort

Das muss aber nicht unbedingt an Chrome liegen. Könnte auch an dem Server liegen auf den Du uploadest. Probier doch zunächst einmal einen anderen Browser (notfalls eben den Internetexplorer) aus. Wenn es mit dem funktioniert, würde ich Chrome erst mal updaten. Falls schon geschehen, AdOn´s abschalten und noch mal versuchen. MfG Robert

Beim IE geht alles!

0
@19Guenter71

bin jetzt da nicht so fit aber die add ons schalte ich wo aus? Chrome ist upgedatet!

0
@19Guenter71

Sorry, kann ich Dir nicht sagen. Hab´ Chrome noch nie benutzt. Bin ein Firefox-User.

0
@pcHeiler

so habs nun deaktiviert ( adon´s )... aber das ding läuft immer noch nicht. sollte noch wer nen tipp haben sag ich jetzt schon mal danke

0

Was möchtest Du wissen?