Chrome spinnt jetzt völlig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehören die schwarzen Pünktchen auch dazu?


Wenn nicht dann...
Hast du ein Proxy an?


Wenn nein dann...
Hast du Addons an?

xDeathhunter 08.03.2014, 18:33
  1. Nein die Pünktchen gehören nicht dazu

  2. Nein kein Proxy

  3. Easy Video Downloader Express

    Google Docs

    IP Changer Pro (heute erst installiert)

Das Problem besteht seit mehreren Monaten

0
ViRTU4LRiOT 08.03.2014, 18:35
@xDeathhunter

Mach mal den IP Changer Pro aus...
Warscheindich hast du eine Chinesische IP ;)
Ist das selbe bei einem Proxy
wenn man einen China Proxy oder sonst was hat dann ist alles auf Chinesisch


ok noch eine Frage an dich...
Welche Website ist das?

0
xDeathhunter 08.03.2014, 18:37
@ViRTU4LRiOT

Liegt wie gesagt nicht daran, habe den changer heute erst installiert

la-rl. com

Website von einem Reallife Server von MTA (GTA San Andreas Online)

0
ViRTU4LRiOT 08.03.2014, 18:38
@xDeathhunter

Mach in trozdem aus
wo für braucht man ein Addone das die IP ändert?
lieber mit einem Proxy...

0
ViRTU4LRiOT 08.03.2014, 18:41
@xDeathhunter

Kann man auch mit einem Proxy anschauen...


Naja wie auch immer
schick mal die website vieleicht ist sie ja auch bei mir Chinesisch :D

0

Hat sich da eventuell eine Erweiterung eingenistet? Rechts neben der Browserleiste auf die 3 Striche>Einstellungen>Erweiterungen und da mal schaun.

xDeathhunter 08.03.2014, 18:20

Nope außer die die ich da Installiert habe nichts.

Installiert habe ich nur:

Easy Video Downloader Express

Google Docs

IP Changer Pro

und da das Problem schon länger besteht und ich IP Changer Pro erst heute Installiert habe, kann es nicht daran Liegen

0
JohnBecker 08.03.2014, 18:23
@xDeathhunter

Dann solltest du den ganzen Krempel mal probeweise deaktivieren. Und wenn dir dann wieder so eine seltsame Seite angezeigt wird, dann kopierst du ihren Quelltext (nicht die chines. Zeichen!!!) mal hier rein oder verlinkst ihn über einen Filehoster, damit man das mal mit dem Original vergleichen kann.

1

Ein Virus kann es nicht sein, AVG hat kein Virus gefunden.

Nur weil der nichts FAND, heißt das keineswegs, dass nichts DA ist. Das nur am Rande. Es wäre hilfreich zu wissen, ob du irgendwelche Anonymisierungsproxies verwendest oder mit irgendwelchen Mitteln versuchst, die Identität deines Systems und Browsers zu verschleiern oder ob JavaScript in irgend einer Weise gefiltert/blockiert wird.

Bei besagtem Forum gibts hier jedenfalls keine Probleme mit versch. Browsern. Chrome habe ich allerdings nicht.

Der schon von Sonix82 erwähnte AdwCleaner sollte eventuelle Adware finden und entfernen.

xDeathhunter 08.03.2014, 18:34

Ich habe jetzt auch mal nach und nach die Prozesse beendet, leider war keiner von denen der Übeltäter

0

Wie wäre es wenn du mal unter Firefox ins Internet gehst?

Was möchtest Du wissen?