CHROME spielt Videos nicht mehr ab! Was tun?

2 Antworten

Sehr langsamer Skateboard Fortschritt?

Hallo - ich bin 14 und skate seit geraumer Zeit. Ich habe vor ungefähr 2 Jahren mein erstes Skateboard gekauft und bin dann erstmal selten damit runterfahren bzw. Habe Tricks geübt. Letzten Winter dann, also 2017/2018 habe ich dann regelmäßig geübt (ca. Jeden 2 tag 15min rausgehen ollie etc üben) seit kurzem gehe ich freitags immer ca. 1-2 Stunden auf die skaterbahn und übe da natürlich auch. Beherrsche inzwischen einen gut hohen ollie (nach etwa 1 Jahr SEHR unregelmäßiger und seltener Übung), shove it, und seit etwa 1 Woche (nach auch sehr langer übungszeit) den fs 180. Bringe mir alles selber durch yt Tutorials bei , besonderes ein skate-team aus Amerika ("braille skateboarding") hilft mir gut durch die Videos. Mich interessiert nun ob ich ein bisschen langsam bzw sehr langsam bin weil ich gehört habe, dass man für einen neuen Trick maximal ein paar Wochen oder Tage brauchen sollte und ich z.B. für den fs180 2-3 Monate gebraucht habe. Auch beim z.b. Kickflip oder heelflip bekomm ich es nichtmal hin dass sich das board dreht obwohl ich in der Theorie alles weiß. Eine kleine Antwort ob das normal ist, oder ob ich wirklich etwas langsam bin würde mir sehr weiterhelfen :) Vielen Dank

...zur Frage

Youtube spielt einige Videos nicht ab, woran kann das liegen?

Ich kann auf YT einige Videos nicht abspielen, egal ob auf Chrome oder Firefox. Die meisten gehen sofort, aber einige werden gar nicht abgespielt, nur das Ladesymbol wird angezeigt.

...zur Frage

Wie ist es möglich dass Töne in gewissen Frequenzen gesundheitliche Beschwerden lösen?

Hi...

Vorab, eigentlich habe ich nie an so etwas geglaubt oder auch nur in Erwägung gezogen dass sowas hilft.
Vor ein paar Wochen war ich bei meiner besten Freundin, ich bekam Kopfschmerzen. Da sie nicht besser wurden empfahl mir meine Freundin ein Video auf YouTube anzuhören. Ich hab sie nicht ernst genommen und dachte schon die spinnt einfach... hab’s mir ihr zuliebe angehört.  Man muss nur headache sound oder sowas eingeben und gelangt zu solchen Videos.
Naja ich hab mir diesen Ton im Video 5 Minuten angehört. Meine Kopfschmerzen waren weg!!!! Ich war fasziniert und hab das die letzten Wochen immer gehört wenn ich mal Kopfschmerzen hatte. Immer waren sie weg.

Heute Mittag hatte ich einen leichten asthmaanfall (habe allergisches Asthma)
Ich hab YouTube geöffnet und ein Video gefunden mit Tönen für die Lunge. Ich dachte einfach ich hab ja nix zu Verlieren. Hab es abgespielt... nach exakt 4 Minuten war ich beschwerdefrei!

Wie geht so was? Ich glaub normal nicht an so nen hokus pokus... aber das fasziniert mich.

Hat einer eine Idee warum sowas funktioniert?

...zur Frage

youtube videos dort abspielen wo man aufgehört hat?

weiß jemand wie dieses AddOn für google chrome heißt, wo die videos auf youtube dort abgespielt werden wo man aufgehört hat?

...zur Frage

Laptop stürzt ständig ab - Problem mit den Grafikkartentreiber?

Hallo zusammen! Bis vor einigen Monaten war alles in Ordnung mit meinem Laptop (COMPAC; Windows 8.1) bis auf einmal das Bluescreen (atikmdag.sys) öfters auftauchte. Ich habe mich über dieses Problem informiert und habe versucht, es mithilfe einer Einleitung auf CHIP.de zu lösen (https://praxistipps.chip.de/atikmdag-sys-bluescreen-das-koennen-sie-tun_32254)

Leider habe ich vermutlich einen Fehler dabei gemacht und meinen Treiber nun vollständig 'auf den Kopf gedreht'. Mein Laptop startet sich seitdem genauso oft wider neu, jedoch ohne Bluescreen. Dies ist sehr nervig, da alles was man machen möchte dadurch gelöscht werden kann... Auch meine ganzen offline-Videos werden in slowmotion abgespielt (daher vermute ich ein Problem mit den Grafikkartentreiber). Übrigens: ich habe in 'Systemsteuerung' mein AMD-Treiber deinstalliert.

Ich würde Antworten sehr brauchen. Danke!

...zur Frage

Firefox lädt YouTube Videos langsamer, als Chrome...Wie kann man das beheben?

Moin,

ich benutze Firefox eig schon Ewigkeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Chrome Browser (2. Browser), die YouTube Videos schneller laden. Ich habe eine 6k Leitung, kann aber mit dem Chrome 1080p 60FPS locker, ohne Buffering, laden lassen. Beim Firefox lädt nicht einmal mit "standard" 1080p ohne Buffering.

Gibt es Tricks, um das zu lösen? Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, da ich Chrome sonst nicht nutze und ich es auf meine 6k Leitung geschoben habe.

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?