CHROME spielt Videos nicht mehr ab! Was tun?

2 Antworten

http://www.speedtest.net/ bitte geh einmal auf die seite, teste deine internet verbindung und schreib sie alt kommentar hier drunter!

youtube videos dort abspielen wo man aufgehört hat?

weiß jemand wie dieses AddOn für google chrome heißt, wo die videos auf youtube dort abgespielt werden wo man aufgehört hat?

...zur Frage

Warum werden ein paar YOUTUBE Videos nicht abgespielt?

Ich habe den ganzen Adobe Flashkram komplett vom System runtergeschmissen. Seit dem werden auf Youtube einige Videos nicht mehr abgespielt. Liegen da nicht alle im gleich Format (HTML5) vor, oder gibt es da Unterschiede?

Muss ich irgendwie einen neuen HTML5 Player installieren, damit alle Videos abgespielt werden können ?

DANKE!!

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Firefox lädt YouTube Videos langsamer, als Chrome...Wie kann man das beheben?

Moin,

ich benutze Firefox eig schon Ewigkeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Chrome Browser (2. Browser), die YouTube Videos schneller laden. Ich habe eine 6k Leitung, kann aber mit dem Chrome 1080p 60FPS locker, ohne Buffering, laden lassen. Beim Firefox lädt nicht einmal mit "standard" 1080p ohne Buffering.

Gibt es Tricks, um das zu lösen? Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, da ich Chrome sonst nicht nutze und ich es auf meine 6k Leitung geschoben habe.

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?