Chrome sagt ständig ich habe einen Virus aber mein Viren programm sagt ich hab keinen.Was ist da los? und wer hatt das auch?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich habe das Problem nicht 100%
Ich habe das Problem auch 0%

5 Antworten

Antivirus Programme zeigen oft nichts...

Was erscheint denn für eine Meldung ? Du hast vermutlich Malware installiert.

Lasse das Programm mal durchlaufen : http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biker1234567890
10.12.2015, 22:01

es erscheinen immer andere meldungen,sie sagen dass ich eine bestimmte nummer anrufen sol

0
Kommentar von AlderMoo
10.12.2015, 22:01

...und deinstalliere Chrome und nimm einen vernünftigen Browser.

0
Ich habe das Problem nicht

Ich bezweifle, dass ein Browser einen darüber benachrichtigt, wenn man sich einen Virus eingefangen hat. Ich vermute, dass das lediglich irgendeine Einblendung von einer Webseite ist, damit man sich irgendein Programm herunterlädt oder etwas anderes tut, obwohl in Wahrheit gar kein Virus vorhanden ist.

Könntest Du mal bitte ein Bild von dieser Anzeige machen? Dann könnte man dazu auch genaueres sagen. Auf welcher Seite wird Dir das angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe das Problem nicht

Chrome sollte so etwas nicht sagen können. Lade doch ein Bildschirmfoto hoch, dann kann man dir vielleicht etwas weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch vor kurzem auf meinem Handy allerdings, da war allerdings nichts. Helfen kann ich dir leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Viren Programm? Hast du es dir gekauft oder war es kostenlos zu Verfügung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biker1234567890
10.12.2015, 21:59

Ich habe FREE Antivirus,es hat mich bis jetzt noch NIE im stich gelassen <3

0

Was möchtest Du wissen?