Chrome Phishing Meldung?

chrome - (Internet, Google, Google Chrome)

1 Antwort

das ist eine Warnung an dich, wenn du weitergehst und irgendwelche Sachen anklickst etc. kann es zu Problemen kommen

Google Chrome Schrift Unscharf?

Ich habe das Problem, dass bei meinem Google Chrome die Schrift sehr komisch angezeigt wird (bitte siehe Bild), es ist nur bei Google Chrome und sonst nicht. Es ist nicht wirklich, dass die Schrift unscharf ist, es ist eher so als waere die Schrift zu scharf. Wenn ich nah ransume loest sich das Problem uebrigens. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hab ich einen Virus (Chrome)?

Seit einigen Tagen wenn ich normal im Internet surfe auf normalen Seiten (YouTube etc.) bekomme ich alle paar Minuten die Meldung von Kaspersky "Folgender bösartiger Link wurde blockiert "no-blok.com" " obwohl ich gar nicht auf der Seite bin oder war. Was ist der Grund dafür und wie bekomme ich es weg?

Danke im voraus :)

...zur Frage

CCleaner läuft auf Laptop nicht richtig

Wenn CCleaner läuft erscheint die Meldung Google Chrome alle Felder schließen, habe ich gemacht aber die Meldung erscheint immer wieder. Ich kann sogar Google Chrome nicht deinstallieren, da die selbe Meldung erscheint. Ich habe aber alles geschlossen!?

...zur Frage

Google Chrome "Dies ist keine sichere Verbindung"?

Hallo, undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich bei Google Chrome jetzt versuche eine bestimmte Seite aufzurufen immer wieder die selbe Meldung kommt, hier ist sie:

Dies ist keine sichere Verbindung

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von [Seitenname] zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

Bis gestern ging die Seite immer perfekt und für alle anderen funktioniert es auch. Habe es ebenso auf meinem Android versucht, funktioniert. Also wieso kommt auf meinem Laptop diese Meldung, was kann ich dagegen tun? Habe gelesen man soll Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben, aber das ist bei mir alles richtig.. Bitte um dringende Hilfe, danke im Voraus. Habe übrigens Windows 8.1

...zur Frage

Phishing Warnung beim chrome gefährlich?

War gerade auf kkiste und plötzlich kam diese Phishing Warnung. Ist dann schon was passiert oder geht es meinem pc gut? Hab die Seite sofort geschlossen als die Warnung kam.

...zur Frage

Wie kann ich die weissen Felder bei der Google Chrome Startseite entfernen? (Siehe Bild)

Frage steht oben, Bild ist auch dabei :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?