Chrome öffnet sich manchmal plötzlich und offnet folgende Seite: http://sh.st/noDea (öffnen auf eigene Gefahr)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat sich herausgestellt dass es irgendein Programm ist welches diese URL die ganze zeit öffnet. Ich weiß jedoch nicht wie ich es zurückverfolgen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, downloade doch mal andere kostenlose virenprogramme wie z.B. Avast denn jedes programm findet verschiedene viren unterschiedlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte durch Malware kommen einfach mal Malwarebytes herunterladen und durchlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sw4gm4st3r 12.12.2015, 22:59

Malewarebytes hat tatsächlich was gefunden! Ob es nun wirklich die besagte Schadware ist wird sich wohl noch herausstellen. Auf jeden Fall vielen lieben Dank!

0
pizzaflo 12.12.2015, 23:12

kein Problem ^^

0

Malwarebytes | Free Anti-Malware & Internet Security Software https://de.malwarebytes.org/ hier der link dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?