chrome öffnet keine seiten mehr?

1 Antwort

Was passiert denn, wenn du probierst eine Seite zu öffnen?

Keine Internetverbindung

Versuchen Sie Folgendes:

Prüfen Sie Netzwerkkabel, Modem und RouterWLAN-Verbindung erneut herstellenWindows-Netzwerkdiagnose ausführen

DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET

Aber das kann ja nicht stimmen, weil firefox und internet explorer noch gehen

0
@90uoisdhgioyeha

Verwendest du einen Proxy oder VPN? Hast du kürzlich Programme installiert? Sieht irgendwas in Chrome anders aus?

0
@astoorangi

Das Design hat sich tatsächlich etwas verändert oben an der Leiste das sieht anders aus. Und was ist Proxy oder VPN? Und ja ich habe etwas gedownloadet danach ging es dann nicht mehr

0
@90uoisdhgioyeha

Geh mal in die Einstellungen vom Chrome (chrome://settings), öffne die erweiterten Einstellungen und klicke ganz unten auf "Einstellungen zurücksetzen".

Danach funktioniert hoffentlich wieder alles. Außerdem würde ich dir aber auch noch empfehlen, den AdwCleaner zu downloaden. Vermutlich ist das von dir gedownloadete nämlich Adware und hat die Einstellungen geändert, der AdwCleaner löscht diese Adware.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Und in Zukunft dann bitte aufpassen, was man Downloadet und Installationsassistenten nicht durchklicken sondern eine Seite auch kurz überfliegen.

0

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Chrome Tabs stummschalten geht nicht mehr?

Hey, mein Problem ist dass ich bei Chrome keine einzelnen Tabs mehr stummschalten kann, sondern dann alle Tabs auf der gleichen Website stummgeschaltet werden. Wenn man Rechtsklick auf einen Tab macht stand da immer "Tab stummschalten" bei mir und plötzlich seit ein paar Tagen steht da an der gleichen Stelle "Website stummschalten".

Hat Chrome das deaktiviert oder liegt es irgendwie an meinen Einstellungen? (habe nichts verändert)

...zur Frage

Download Geschwindigkeit im Browser langsam, woanders aber nicht?

In allen Browsern (Chrome, Internet Explorer, edge usw.. ) liegt meine Download Geschwindigkeit bei 300 kb, bei Spieleplattformen wie Steam, uPlay, Origin usw liegt sie bei 2,5 MB pro sekunde. Wenn ich in Chrome einen download starte liegt die Geschwindigkeit erst bei 1 mb, pendelt sich aber nach nur ein paar Sekunden bei 300 kb die Sekunde ein. Woran kann das liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

PC Öffnet Seiten von Allein was tun?

Hallo mein PC (Lenovo G70) öffnet immer Seiten von Allein zbs. Internet Explorer oder Mozilla Firefox öffnen sich immer was kann ich da tun?

...zur Frage

Chrome Download zu langsam?

Bei Steam meistens so 15mbits aber jetzt bei chrome nicht mal einer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?