Chrome nach Tab minimieren schwarz?

2 Antworten

Am besten den Lesezeichen sichern, Chrome deinstallieren und neu installieren.

Hi, ich habe das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

12

Bei mir ist das einfach weggegangen irgendwann. Vielleicht war es ein Fehler von Chrome und die haben das jetzt gefixt. Geht es denn bei dir wieder?

0

Wie setzt man Microsoft Edge Interneteinstellungen zurück?

Hi!

Brauch das um einen Bug zu fixen!

Bitte helft mir!

Wie setzt man die Interneteinstellung zurück!?

Bitte ausführliche Erklärung!

...zur Frage

Microsoft Edge neuer tab öffnen?

Hi Leute,
Das mein Google Chrome Browser seit dem neusten Win10 update langsam läuft, ist der Grund weshalb ich auf zu Edge gewechselt bin. So nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich möchte z.B auf Youtube eine neue Seite auf einem neuen Tab öffen. Wie das geht weis ich. Allerdings spielt das Video sich dann immer ab obwohl ich nicht auf der Seite war. (Ich hoffe ihr versteht was ich meine). Bei Chrome war es ja so wenn man ein Video mit rechtsklick angeklickt hat und dann "In neuem Tab öffnen" ausgewählt hat dass das Video sich dann nicht abspielt, doch wie geht das bei Edge? Kann man das irgendwie einstellen?

...zur Frage

Wie kann ich per MkLink eine Verknüpfung zu Microsoft Edge erstellen?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne in einer Batch Datei den folgenden Befehl zum Laufen bringen:

MkLink "Microsoft Edge" "%windir%\explorer.exe shell:Appsfolder\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge"

Das Ziel für MkLink verweist auf Microsoft Edge. Gibt man diesen Pfad im Explorer ein, öffnet sich korrekterweise Microsoft Edge; ergo stimmt der Pfad.

Gibt man den Befehl in der Kommandozeile (cmd.exe) ein oder führt ihn in einer Batch-Datei aus, wird zwar erfolgreich die entsprechende Verknüpfung erstellt, jedoch bleibt das Ziel leer (siehe Screenshot im Anhang).

Kann mir jemand erklären wieso das passiert und was ich ändern muss, damit die Verknüpfung funktioniert?

...zur Frage

Microsoft Edge als Standardbrowser unter Windows 10 deaktivieren?

Immer wenn ich einen Link öffne, dann wird dieser im Microsoft Edge Browser geladen. Da ich diesen jedoch gar nicht mag, würde ich gerne umstellen, dass ein Link immer bspw. mit dem Chrome Browser geöffnet wird. Wie kann ich das realisieren?

...zur Frage

Wie kann ich die Seite festlegen mit der Google Chrome ein neues Tab öffnet?

Also wenn ich bei Google Chrome eine neue Seite öffne(ein neues Tab) dann kommt immer diese seite: chrome-extension://pmgkeimkiojpjcoiiipekfjaopchhjga/snt.html aber dann sagt er dass er keine solche seite finden kann. Wie kann ich also festlegen dass Google Chrome google öffnet wenn ich ein neues Tab öffne? Googlen habe ich schon probiert, leider erfolglos...

...zur Frage

kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?

hey leute,

frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.

kann man das irgendwie ausschalten? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?