Chrome kaputt, jedesmal wenn ich auf einen Link in Google klick, öffnet sich ein Werbefenster, das gesuchte verschwindet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh doch mal in deinen Plugin Tab und schau ob sich dort irgendwelche unerwünschte Add-Ons befinden.

Diese Verursachen manchmal solch ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.03.2016, 18:58

Wo find ich den?

0

Was wiebitte hab ich da richtig gelesen du willst deinem PC AVG antun? Lass das lieber, das ist der letzte Virenscanner, den ich dir empfehlen würde. Dann nimm lieber avast.Wenn dein Browser Werbung an der seite anzeigt, ist das normal falls es anders ist, lösche doch mal deinen Browserverlauf, vielleicht geht es dann ja wieder.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
17.03.2016, 22:16

Problem längst gelöst, aber danke.

Ahhh, Avast hab ich gesucht, fiel.mir einfach ned mehr ein, ja AVG ist Schrott war aber erst bestes

0

Nimm Linux es gibt kaum Viren für Linux und die Schwachstelle des Virus wird gefixt PS es gibt Chrome für Linux und im Notfall nimm Wine (Windows Programme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiemandUndIch
16.03.2016, 21:20

Ich will aber Windows, der Funktionsumfang und kunktionalität ist besser. Es kommt nicht von irgendwo das Windows so beliebt ist und was gross ist, hat viel Viren.

Aber danke für den Vorschlag

0
Kommentar von Pasi09
16.03.2016, 21:27

ich finde Linux viel besser und die Funktionalität erst recht und Windows ist nicht beliebt es wird nur mit jedem PC ausgeliefert da halte ich mich an sempervideo

1
Kommentar von Pasi09
17.03.2016, 00:16

ok

0
Kommentar von Pasi09
17.03.2016, 00:18

fast jedes Handy hat Android (Linux) weil es besser ist

0

Was möchtest Du wissen?