Chrome hängt sich kurzzeitig auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Lösung,sry. Aber ich kann das bestätigen. Tut er bei mir unter Linux aucg sporadisch hin und wieder mal. Ist erst seit dem letzten Update der Fall.

Neustart und Browserdaten löschen hilft für mehrere Tage oder sogar Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antitheismo 09.07.2017, 17:35

Unter Linux hatte ich das Problem noch nie nur unter Windows. Hätten sie eine Idee was das Problem sein könnte ?

Trotzdem danke.

0
mistergl 09.07.2017, 17:38
@Antitheismo

Leider Nein. Bei mit ist es umgekehrt :D

Evtl ein Bug in der aktuellen Version. Versuch doch mal die unstable Beta von der Webseite. Vorher Chrome komplett mit allen Ordner löschen.

1

Das ist So Normal Bei Mir ist es Genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antitheismo 09.07.2017, 18:50

Ja wow das bringt mich weiter :DD Es ist einfach unmöglich so Browsergames zu zocken oder Videos zu schauen. Hast du eine Lösung ?

0

Was möchtest Du wissen?