Chrome für Windows 10 öffnet sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau ob noch ein chrome prozess offen ist, wenn ja schließe ihn und starte chrome neu. 

Sollte immernoch nicht gehen, deinstalliere chrome und neuer download + installation durchführen.

Hehe,sorry habs nicht richtig erklärt.Ich habe seit ein Paar Tagen ein neuen PC mit Windows 10 und hatte sonst immer einen mit Windows 7.Nun, da mich Edge stört habe ich schon mehrmals Chrome gedownloadet und Deinstalliert weil es sich nicht öffnen lies.Muss man da noch irgendwas vorher umstellen im Web browser?

0

du kannst sicherheitshalber auch mal nach adware scannen lassen:

https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/?ref=adw

runterladen => ausführen => suchlauf => wenn was gefunden "löschen"

es muss nicht installiert werden. die sprache lässt sich auswählen.

Was möchtest Du wissen?