Chrome folierung doch erlaubt?

Mercedes benz - (Chrome, Folierung) Chrome folierung - (Chrome, Folierung)

1 Antwort

Kann ich dir nicht genau sagen, aber ich habe schon einige hier in Deutschland gesehen und daher denke ich das es bis zu einem bestimmten grad auf jeden Fall in Ordnung ist :)
Vielleicht kann dich ja dein Lackierer oder in dem Fall wohl eher Folierer darüber Informieren :)

Dankeschön! Ja ich frag mal nach

0

Super, hoffentlich bekommst du etwas das deinen Vorstellungen entspricht. Viel Glück :D

0

Hallo HTSkateboarding, ich wollte dir mir sagen das ich mich informiert habe und es tatsächlich bis zu einem bestimmten Grad erlaubt ist. Das ding ist das diese "Spezial" Lackierung schlappe 18.000€ kostet haha also solte man es sich nochmal überlegen haha mfg Loesungsucher

0

Was möchtest Du wissen?