Chrome extrem herausgezoomt und niedrig aufgelöst nach Upgrade auf Windows 10?

...komplette Frage anzeigen Mein Chrome - (Windows 10, Chrome, Auflösung)

2 Antworten

Und warum genau willst du nicht einfach auf 100% zoomen? oO

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Cortana -> Ausblenden

Wenn es auf 100% gezoomt ist ist es schon extrem klein, ich habs auf 125% global gestellt jetzt, aber das löst nichtmal die Hälfte meiner Probleme

Cortana steht bei mir da dann nicht. http://imgur.com/a/oq5IU

0
@xLarsZocktx

Denn wahrscheinlich unter "Suchen". Bei mir steht da jedenfalls Cortana statt Suchen :P

Chrome mal neu installiert?

0
@Copyyy

Unter suchen steht auf jeden Fall Suchfeld, und ich bin mir ziemlich sicher dass das das Cortana Feld ist. Danke dafür. Jedoch kann ich es nicht ausblenden, wenn ich drauf drück bleibt es einfach markiert. Unlucky... Chrome neu installieren werde ich mal ausprobieren, aber da es die einstellungen ja über einen account auf dem server speichert hab ich nicht das gefühl dass es was bringen wird. Naja, versuchen schadet nich

0
@xLarsZocktx

Also bei mir habe ich unter Cortana die Optionen "Ausblenden", "Cortana-Symbol anzeigen" und "Suchfeld anzeigen". Hast du da nur "Suchfeld anzeigen"? oO

1
@Copyyy

Vielen Dank für deine Geduld. Scheinbar war mein Cortana irgendwie Deaktiviert und deshalb hat es mit die Option nicht angezeigt oder so? Ist jetzt auf jeden Fall weg.

Chrome neu installieren hat wie ich erwartet habe nicht funktioniert. Trotzdem danke für die Hilfe :D

0

Drück STRG und 0

Eeehm wo? Bei Chrome passiert nichts, und aufm Desktop auch nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?