Chrome Erweiterung lässt sich nicht löschen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kenne solche Probleme, solche Miniprogramme bekommt man einfach ohne es zubemerken, und man bekommt sie so einfach nicht mehr los. Ich habe Windows 8.1. da kann ich in der Systemsteuerung auf wieder herstellen gehen, da kann ich ausählen Pc Auffrischen und perönliche Daten bleiben erhalten oder Du musst Ihn auf Werkseinstellung zurück stellen.vorher alle Daten sichern zb.auf ein USB Stick. Bei Windows 7 musst Du auch in die Systemsteuerung gehen, und dort auf Wiederhelstellung, und dann musst Du dir einen Wiederherstellungpunkt aussuchen die vor dem liegen als dass Programm noch nicht auf deinen Rechner gewesen ist, ausuchen. Wiederherstellungspunkte werden automatisch von Windows erstellt. wenn er Update im Hindergrund aufspielt. Dann viel Erfolg Ja keine angeblichen Programme auf den Rechner spielen das geht meist nach hinden los und man hat noch mehr Probleme als vorher. Helmuth 53

Was möchtest Du wissen?