Chrome browser öffnet sich mehrmals mit werbung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wahrscheinlich irgendein Programm installiert welches Adware mitinstalliert hat. Schau mal in deiner Systemsteuerung ob da irgendein Programm ist das du nicht wissentlich installiert hast und welches nicht zu Windows gehört. Wenn du eins findest dann deinstalliere dieses und dein Problem sollte gelöst sein. PS: dein adblocker kann da nichts dagegen machen da diese Werbung nicht von einer Internetseite geöffnet wird.

Danke ich gucke das jetzt mal nach ;)

0
@JannikBDB

ja jetzt öffnet sich keine Werbung mehr danke für die hilfreiche antwort

0

Ich kann dir nicht helfen, aber ich hab Windows xp und das selbe Problem mit Chrome. Wenn ich Chrome starte ist man auch nicht auf Google sondern auf nationzoom.com (keine Ahnung was das ist). Ich bin ja der Meinung es ist ein Virus.

Diese Veränderungen wurden während irgendeiner Installation eines Programmes getroffen, normalerweise kannst du das alles wieder einfach rückgängig machen.

1

Da brauchst Du einfach nur den "ADW Cleaner", der entfernt alle lästigen Browserplugins die aufpoppen und Werbung anzeigen. Runterladen kannst Du den z.B. von hier:

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Danach sollte alles wieder ganz ohne Werbung und Probleme funktionieren :)

Was möchtest Du wissen?