Chrome Addon: URL an Webserver senden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

(...) drücke auf mein Addon welches diesen Link: "meinewebsite.de?url=w.gutefrage.net/frage_hinzufuegen" aufruft, ohne dass der User des Addons dies mitbekommt. (...)



Wieso soll der Nutzer nichts davon mitbekommen? Wofür ist das Addon?

JutenMorgen 01.07.2017, 18:57

Okay das war falsch ausgedrückt. Der Nutzer kann/darf oder besser noch, sollte mitbekommen, dass der Link verschickt wurde alleine schon aus usabilitygründen. Ich meinte, ohne das meine Seite aufgerufen wird und das weitere Browsen gestört wird. 

Ich biete den Usern meiner Website unter anderem an bestimmte Websites ab zu speichern und halte solch ein Addon für eine sehr unkomplizierte Alternative zu dem Weg, der auf meiner Website angeboten wird.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

0
JutenMorgen 02.07.2017, 10:01
@regex9

Danke für deine Hilfe aber ich kann die zweite Seite nicht finden. Kriege einen 404-Error, hab mich sogar registriert aber die Seite existiert nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?