Chrome Add on, dass Webseiten nicht von alleine andere Webseiten öffnen können?

2 Antworten

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert  

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.  

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Hier der LInk zum download :
https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen  

Hier der LInk
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten 

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

Danke, ne Malware oder so ist es nicht, 

1. Zeigt keiner Meiner Scanner etwas an,
(Avira, Malwarebytes, SUPERAntiSpyware
Täglicher Scan mit allen drei)

2. Ist das bei den Beispielen immer so. Das ist ja nicht nur auf meinem Gerät.

3. Schutz vor gefährlichen Webseiten habe ich schon durch Avira. Außerdem weiß ich, wie ich mich im Internet zu verhalten habe. Habe schon ein wenig Ahnung. :)

Trotzdem Danke :)

0
@ninamann1

Ich meinte natürlich nicht alles findet 

SUPERAntiSpyware ist eins der Besten programme

ublock origin ist etwas anderes als der Browswerschutz von Avira 

Es blockt werbung zuverlässig 

1
@ninamann1

Naja, ich habe sowohl Browser Schutz, als auch Ad Schutz.

Schützt mich vor beiden also.

Außerdem gehe ich eh nie auf Werbungen ein. Mir gehts einfach darum, dass mich das ständige wegklicken von sich selbst öffnen Seite nervt und ich das unterbinden möchte. Naja, egal xD

So wichtig ist das jetzt auch nicht.

Und ich lade eh nichts aus dem Internet herunter, außer von Seriösen Seiten. Und selbst da jage ich jede Datei durch jeden Scanner.

Seriös= Webseiten, die wirklich offiziell sind. Wie Rockstargames oder Microsoft. 

0
@Dinerbone

Ich habe Dein Problem halt anders verstanden, für mich hat es sich so angehört als ob es immer und überall so ist

Wenn hin und wieder mal eine werbeseite im neuen Tab öffner , das ist bei mit und sicher jedem anderen auch so . Leider kenne ich nichts was es verhindert . 

1

Add blocker blockt was er kann, nur weniges trickst ihn aus. Was besseres wirst du nicht finden, die wenigen unerwünschten Fenster kann man ja wegklicken

CROME - Links IMMER in neuem TAB öffnen?

Wie kann man in CROME einstellen dass JEDER LINK automatisch in einem neuen TAB geöffnet wird ?

Bisher geht das bei mir so :

Irgendwo auf einer Webseite ist ein Link. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre erscheint das Handsymbol. Wenn ich jetzt mit der linken Maustaste draufklicke öffnet sich im SELBEN TAB die NEUE SEITE.

Was ich aber will ist :

Die NEUE SEITE soll sich automatisch in einem NEUEN TAB öffnen !!

Und jetzt ganz wichtig :

Das soll nur mit dem LINKSKLICK der Maus geschehen.

Also ohne das ich STRG+LINKE MAUSTASTE drücken muss.

Gibt es da ein Add on oder sowas?

Ich hoffe für Tipps.

Gruß

...zur Frage

Tablet online Filme

Weiss jemand wieso man mit dem Galaxy Tab 3 online keine Filme auf movie4k oder kinox gucken kann ?? Da öffnet sich z.B. bei dem Player "streamcloud" kein Fenster wo man sich den Film anschauen kann aber mit Laptop geht es

...zur Frage

Wie verhindere ich das Safari selbstständig Webseiten startet?

sobald ich in der Adresszeile "on" eintippe, öffnet sich selbstständig folgende Webseite:

onlinecasino.sunmaker.com

Und das ohne das ich auf Enter oder sonst irgend was drücke! Das ist voll zum verzweifeln und weiß nicht weiter, bitte um Hilfe.

(Nutze Safari 9.0.3 auf OS X 10.10.5)

Habe im übrigen alle Browser Daten gelöscht (Verlauf, Cookies...) 

...zur Frage

Welche Formate kann man mit Fireshot Light speichern?

Hallo zusammen,

mit meinem Chrome-Browser nutze ich Fireshot in der Light-Version. Ich kann damit Internetseiten (Captures) als PDF oder PNG und JPEG speichern. Mehr Auswahl wird nicht zur Verfügung gestellt. Ich ging nun davon aus, das man nur in der Pro-Version auch als BMP speichern kann. ABER: Schaut man sich die von Fireshot erstellte Gegenüberstellung von Pro und Light an, so ist bei allen Bilddateispeicherformaten (ausdrücklich auch BMP...) ein Haken. Ergo soll es dahingehend keinen Unterschied zwischen Pro und Light geben. Ist das ein Fehler in der Auflistung? Als ich nämlich Fireshot installierte, wurde mir eine kurze Zeit Pro zur Verfügung gestellt. In der Zeit habe ich auch BMP gespeichert, bis die Gratis-Pro-Zeit auslief. Also muss es doch daran liegen. An anderer Stelle schreiben die Autoren von Fireshot, dass man PDF und PNG sowie JPEG speichern kann und "wenn man Windows-Nutzer ist auch andere, wie u.a. BMP etc.". Häh? Also ich nutze Windows und es geht nicht... zumindest in der Light-Version. Weiß jemand Rat?

Ich würde mir die Pro-Version kaufen, wenn es damit geht. Aber ich muss vor dem Kauf wissen, ob es damit tatsächlich dann auch funktioniert.

Danke an alle.

...zur Frage

Wie kann man die Dateien von Webseiten anzeigen lassen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man bei Webseiten die Dateien (also Ordner etc.) anzeigen lassen kann! Gibt es dafür eine Webseite? (Am besten ein Add on für Firefox! ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?