Chrome: Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf.

1 Antwort

Das Problem liegt nicht auf deiner Seite. Die Administratoren der Seite haben Mist gebaut und Skripte eingefügt, die durch falsche Codes oder Konfiguration das Problem verursacht haben. Du kannst nur abwarten, bis sich Jemand dem Problem angenommen hat.

aber das war gestern auch schon, wie lang dauert denn sowas? kann ich das irgendwie einstellen das ich da trotzdem reinkann und das wenn ich fertig bin einfach wieder zurückstellen?

0
@Chutki

Du kannst absolut gar nichts machen. (Außer du könntest dich mal eben auf den Server hacken und den Fehler beheben. Aber dann müsstest du diese Frage nicht stellen, da dir die technischen Probleme bereits bekannt wären) Wenn dir eine Mailadresse für den Kunden- / Technischen Support bekannt ist, kannst du die Verantwortlichen informieren. Aber bevor die sich nicht hingesetzt, den Fehler gefunden und behoben haben, hilft dir und dem Rest der Welt nur Däumchen drehen und abwarten.

0
@Limearts

na gut dann werd ich denen mal eine email schreiben

0

Was möchtest Du wissen?