Chrom Folierung?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich komme aus der Schweiz, hier ist es verboten aber da die Deutschen ein ähnliches Strassenverkehrsgesetz haben nehme ich an das auch bei euch Chrom Folierungen illegal sind, dies aufgrund der Reflektierung des Sonnenlichts und der Lichter von fremdfahrzeugen. Dies kann andere Verkehrsteilnehmer Blenden oder Irritieren.

Und ausserdem, siehts einfach hässlich aus. Was für ein Auto ist es dann ? Antrazith Matt ist schon ganz schön, aber Matt und Metallic glaub ich dir nicht :D

DeKii13 10.06.2014, 21:22

Ist ein Mazda 6 MPS :)) Ehm.. Und wieso nicht? Matt heißt ja im Prinzip das kein "Klarlack" vorhanden ist metallic heißt das es Glänzt wenn die Sonne drauf strahlt kannst ja mal nach googeln villt. Lernst ja noch was von mir :D

0
ultimateB5 10.06.2014, 21:25
@DeKii13

Gut habe was von dir gelernt :D Danke, aber lass ihn so sieht viel besser aus. Lieber Dezent, böse als auffallend schrill.

Ist wie als Mann lieber im Anzug als im Partyoutfit.

0
DeKii13 10.06.2014, 21:27

Gerne :D Na gut müsste dann die Haube nochmal neu machen lassen wegen Stein Schlägen -.-

0

Was möchtest Du wissen?