Christopher Posch-Ich kämpfe für Ihr Recht

13 Antworten

Die Fälle sind schon real. Aber geholfen wird den Leuten da auch nicht, das sieht danach im Fernsehen nur so aus. Im Endeffekt werden die Leute doch in der Scheiß.e sitzen gelassen, RTL halt ;)

lies beim Abspann, wenn da "alle Personen und die Geschichte sind frei erfunden" steht, weißt du das es fake ist ;)

Schau ich auch grad ^^ich finde auch das wirkt sehr real..was ich wirklch denke dass dieser urlaubsretter auf rtl echt sein muss! man kann den ja anrufen! hmm google doch mal und recherchiere...oder schaue am ende mal ob da was steht wie "frei erfunden" oder so....ich denke es könnte sogar stimmen.

" RTL betont in Ankündigungen zur Sendung, dass es sich jedoch "ausnahmslos um echte Fälle" des Anwalts handele, bei denen er von den Kameras begleitet werde."

0

Nützt Alpecin gegen Haarausfall und hat jemand Erfahrung damit?

Oft in Foren diskutiert im internet doch ich habe keinen konkreten Beweis ob das Zeug hilft oder nicht

Ich meine es gibt hierzulande keine Garantie auf Wirksamkeit von Produkten und Hersteller können vieles behaupten und einfach sagen, dass folgender Wirkstoff wirkt,

Hersteller von solchen Nicht-Medikamenten stehen nicht in einer beweispflicht

im internet habe ich einige positive Testberichte darüber gelesen, aber diese sahen für mich nach einem bestimmten Muster aus und waren mit Sicherheit gefaked.

Und wiederum andere sagen, es nütze nicht.

Aber wie ist es wirklich ?

...zur Frage

Ist Bachelorette "Rtl-real" oder real?

...zur Frage

Punkt 12 Gewinnspiele real?

hallo Sehr oft sehe ich im Fernsehen Programme die Gewinnspiele mache wie bei RTL Punkt 12. ich wollt fragen ob diese Spiele echt sind oder alles nur verars**

...zur Frage

Wie wird bei der WWE (SmackDown / RAW) gefaked?

Ich kann mir nicht erklären wie man solche Kämpfe faken soll ? Das sieht doch alles komplett Real aus.

...zur Frage

Hat jemand ein etwas bei sportdeal24 eingekauft?

Will real Trikot kaufen bei sportdeal24 doch habe Angst das es zu gefaked sein kann deswegen wollte ich fragen ob mir jemand da eine Meinung geben kann der da schon mal online geshoppt hat

...zur Frage

Ist Kenny vs Spenny gestellt?

Hi, ich habe mich gefragt ob die Sendung 'Kenny vs Spenny' gestellt, also gefaked ist oder ist sie real? Was meint Ihr dazu?

Sengrath

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?