Christopher Posch-Ich kämpfe für Ihr Recht

13 Antworten

Die Fälle sind schon real. Aber geholfen wird den Leuten da auch nicht, das sieht danach im Fernsehen nur so aus. Im Endeffekt werden die Leute doch in der Scheiß.e sitzen gelassen, RTL halt ;)

lies beim Abspann, wenn da "alle Personen und die Geschichte sind frei erfunden" steht, weißt du das es fake ist ;)

Schau ich auch grad ^^ich finde auch das wirkt sehr real..was ich wirklch denke dass dieser urlaubsretter auf rtl echt sein muss! man kann den ja anrufen! hmm google doch mal und recherchiere...oder schaue am ende mal ob da was steht wie "frei erfunden" oder so....ich denke es könnte sogar stimmen.

" RTL betont in Ankündigungen zur Sendung, dass es sich jedoch "ausnahmslos um echte Fälle" des Anwalts handele, bei denen er von den Kameras begleitet werde."

0

Nützt Alpecin gegen Haarausfall und hat jemand Erfahrung damit?

Oft in Foren diskutiert im internet doch ich habe keinen konkreten Beweis ob das Zeug hilft oder nicht

Ich meine es gibt hierzulande keine Garantie auf Wirksamkeit von Produkten und Hersteller können vieles behaupten und einfach sagen, dass folgender Wirkstoff wirkt,

Hersteller von solchen Nicht-Medikamenten stehen nicht in einer beweispflicht

im internet habe ich einige positive Testberichte darüber gelesen, aber diese sahen für mich nach einem bestimmten Muster aus und waren mit Sicherheit gefaked.

Und wiederum andere sagen, es nütze nicht.

Aber wie ist es wirklich ?

...zur Frage

Was ist die Realität?

Was ist real? und können Träume nicht auch eine andere Realität sein?

...zur Frage

Ist Bachelorette "Rtl-real" oder real?

...zur Frage

Alte Zeichentrickserie: "Nanuk"...Wer kennt sie?

Sagt mal, kennt jemand die Zeichentrickserie "Nanuk" ? Sie lief von 96-98 auf Super-RTL (auch wenn bei wikipedia 2001 steht, das ist falsch). Es ging dabei um einen Eskimo Jungen, der am Nordpol lebt und mit seinem Schlitten und seinen Schlittenhunden durch die Gegend zieht. Er hat als Waffe einen Speer und ein Messer, außerdem musste er sich sehr oft iglos aus eisblöcken bauen. Sein Endziel war es, wenn ich mich recht erinnere, einen gefürchteten Eisbären zu erlegen. Wenn man aber "Nanuk" bei google eingibt findet man einzig und allein eine erwähnung in wikipedia, aber keinen richtigen eintrag. Die Zeichentrickserie wurde offensichtlich auf der Grundlage von einer echten Eskimo-geschichte aufgebaut, das erwschwert die suche durch google noch, da man die ganzen real filme zuerst bekommt. Und auch in keinem Forum wird Nanuk wirklich erwähnt...ich kann doch nicht der einzige gewesen sein der das geguckt hat oder ? Wenn mir jemand einen guten link geben kann oder sich selbst noch erinnern kann wäre ich sehr dankbar ! MFG Honk

...zur Frage

Sollte ich Angst vor YouTube haben?

Hey ich habe schon länger mit der Überlegung gespielt einen YouTube Kanal zu erstellen für Reisevlogs, da ich sehr oft Verreise. Also werde ich keine Vlogs machen die sich Täglich Wiederholen Hoffe ich :D

Ich kann recht mit mit Videobearbeitungsprogrammen umgehen, da ich vor 4 Jahren schon einmal einen YouTube Kanal hatte. Darum kann ich gut mit Kritik umgehen und Hate ignorieren :)

Hier mein Problem: Ich habe Angst davor, dass Leute in meinem Umkreis versuchen mich durch die Videos runter zu machen, wenn sie z.B. am Anfang kaum Aufrufe bekommen ( was ja am Anfang total normal ist ) Im Internet mit fremden Leuten ist mir das egal nur ich habe halt vor Leuten aus dem "Real Life" Angst.

Ich würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen und wenn ihr selber Videos macht könnt ihr ja dazuschreiben wie es bei euch war :)

Lg. Faultier :)

...zur Frage

Wie wird bei der WWE (SmackDown / RAW) gefaked?

Ich kann mir nicht erklären wie man solche Kämpfe faken soll ? Das sieht doch alles komplett Real aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?