Christoph Kolumbus Heldenbild?

2 Antworten

Darf mein Lehrer mir Wertgegestände wegnehmen ohne sie mir wieder zu geben?

bin schüler klasse 9 einer realschule . mein lehrer hat mir vor monaten mein deo und feuerzeig weg genommen und sagt : hab die sachen nicht mehr ! nun sagt er mir ich solle mich beim schulleiter beschweren . als ich das tat sagte er nur zu mir : es ist dein pech das gehört nicht in den unterricht .

beim feuerzeig versteh ich das aber deo nach dem sportunterricht ?

alle lehrer bestätigen mir das .... kann jemand quellen von schulgesetzen dazu posten ?

...zur Frage

Kennt jemand schöne kurze Sprüche/ Zitate?

sowas wie:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Wenn du 2 Personen gleichzeitig liebst, dann nimm die 2te, sonst würde es nur eine Person geben.

Ich werde lieber gehasst, für das was ich bin, als geliebt, für das, was ich nicht bin.

usw. Nur so als Beispiel.

Hoffe ihr hab auch gute dabei! :> ^.^

...zur Frage

Kann mir eine Sie Helfen?

Meine beste Arbeitskollegin sagte mir da ich ein Transgender bin das ich mich als Frau bekleiden solle und Schminken komplett Also Laggens usw also Reihe folgen tipps Kann mir jemand Tipps geben Kiss and Thank you for the answers from you

...zur Frage

zwang mich umzubringen?

Ich habe schon seit 3 Jahren Panikattacken, im Laufe der Jahre hat sich eine Depression entwickelt. Ich ritze mich und habe Suizidgedanken.. Außerdem rauche ich und bin sehr oft aggressiv, wurde schlechter in der Schule usw... Ich war bei der Sozialpädagogin in der Schule, habe ihr erzählt das ich Suizidgedanken habe und habe mich schon einmal fast umgebracht... Sie sagte, ich solle keine blöden Sachen machen. Mein Kopf sagt aber, dass ich es tun muss. Jeden Abend hocke ich in meinen Zimmer und überlege, wie ich es am besten machen kann. Kann die Sozialpädagogin die Polizei alarmieren wegen Suizidgefährdung? Davor habe ich totale Angst. Seit dem ich letztes Jahr 3 mal im KH war und nur Fehldiagnosen raus kamen, habe ich Angst vor irgendwelchen Ärzten und KH's.

...zur Frage

Hat der Lehrer Schweigepflicht egal was man ihm sagt??

Mein Lehrer ist meine Bezugsperson und meine Vertrauensperson er ist mir sehr wichtig.. Habe aber angst das er mein vertrauen missbrauchen könnte in dem er es irgendjemand erzählt.. Weil ich schon von allen menschen enttäuscht worden bin😓😓😓😓

...zur Frage

Wenn der lehrer sagt ich soll ihm die zisse geben?

Wenn ich vor dem schulhof eine rauche und mich denn der lehrer sieht und ssgt ich solle ihm die geben muss ich das denn machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?